Ananas Scheiben im eigenen Saft in unglaublich schlechter Qualität

  • 06 Jan 2020
  • #17914
  • 743
Anzeige

In der LIDL Filiale Garmisch-Partenkirchen am 27.12.2019 4 Dosen des o.g. Produktes gekauft für Silvester-Bowle. Leider waren die Scheiben so schlecht geschält, dass nur sehr kleine Stücke verwendet werden konnten, ca. 75% waren nicht zu gebrauchen. Da ich diese Erfahrung bereits mit dem Artikel Ananasstücke gemacht habe, kann ich nunmehr diesen Artikel nicht mehr empfehlen.
Zur Recherche folgende Daten von der Dose:
Strichcode : 20829520
Deckel : L468 EGA 38 - 28.11.2021 B
Boden : GB 1 -X 50333/L3168 NI
Würde mich über eine Nachricht freuen.
****** ******
******
******
Tel.: 015254020450
mail: ******@web.de

Teilen

06-01-2020 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.