ich wollte das o.a. Set am 18.04. in der Filiale in Goch, Weezer Str. , erwerben. Vorher schaute ich im Internet auf LIDL.de die Verfügbarkeit an und es wurde angezeigt dass das Set in beiden Filialen in Goch vorrätig sei. Auf der Weezer Str. war es nicht vorrätig. Am 19.04. ging ich dann zur Filiale auf der Klever Str. Auch da war es nicht vorrätig. Also ist es für mich nur ein Lock-Angebot. Es war nicht das erste Mal dass mir das bei LIDL passiert ist
Teilen
19-04-2024 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-04-2024 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.