Die 2.te Lieferung, wieder Glasbruch.

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2023
  • #501706
  • 81
Anzeige

Das zweite Mal, wo genau denselben Artikel bestellt habe und genau dasselbe Problem, Glasbruch.

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2023 um 19:45 Uhr


Ich habe noch keine Nachricht, ob ich den Scherbenhaufen zurück schicken soll. Und auch die Erstattung ist noch nicht auf dem Konto eingetroffen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 22:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde Service grottenschlecht, weil nicht vorhanden.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.