Eingedickte Kondensmilch

  • 25 Mär 2020
  • #34069
  • 428
Anzeige

Reklamation
Produkt: Milbona. Teilentrahmte Kondensmilch 4%,
Verfallsdatum: 02.09.2020
Sehr verehrte Damen und Herren.
In der letzten Zeit ist wiederholt eine frisch geöffnete Verpackung obiger Milch über Nacht im Kühlschrank eingedickt, wie ein fester Pudding. Flockt im Kaffee aus. Heute bin ich deshalb mit einem Beweisstück in die hiesige Filiale, 86169 Augsburg, Neuburger Str., gegangen, habe dies dem Filialleiter im Original gezeigt. Er war allerdings nur mäßig daran interessiert, schob die mitgebrachte Packung und mein Milchkännchen zur Seite und meinte: „bisher haben wir nichts gehört, muss mal sehen, ob da noch was kommt!“ Mein Milchkännchen habe ich zurück gefordert, die Originalpackung blieb in Ihrer Filiale. Ein Ersatz wurde mir nicht angeboten.
Ich habe Verständnis, dass unter den momentanen Zuständen andere Dinge im Vordergrund stehen und ich ausgerechnet jetzt mit „meiner Milch“ daherkomme. Ich hätte es auch nicht gemacht, wenn es das erste Mal passiert wäre. Ich kann allerdings auch nicht bis zum Ende der jetzigen kritischen Situation warten und dann sagen: „Die Milch ist im März umgekippt!“.
Dennoch möchte ich Sie hiermit informieren, dass evtl. auch von Seiten des Herstellers eine Veränderung – oder was auch immer – vorliegen könnte. Das heutige Verhalten Ihres Filialleiters hat mich doch ein wenig verärgert.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. D. Voigt

Teilen

25-03-2020 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.