Am 14.08.2022 bei Lidl Online Shop einen No Frost Gefrierschrank bestellt. Wurde pünktlich geliefert und hat problemlos funktioniert.
Im März 2024 vereiste der No Frost Gefrierschrank und erreichte die Temperatur nicht mehr. Im Gerät ist ein Lüfter verbaut welcher die Temperatur im Gerät gleichmäßig verteilen und das vereisen verhindern soll. Ich vermute der Lüfter oder die Steuerung ist defekt.
Am 22.03.2024 reklamierte ich per Mail bei Lidl. Wochenlang keine Reaktion. Dann auf mehrere Nachfragen eine Mail von Lidl an den Herstellerer, er möge mit mit einen Reparaturtermin vereinbaren. Seit dem nichts mehr gehört. Lt. Benutzerhandbuch gewährt der Hersteller unabhängig der gesetzlichen Gewährleistung eine Garantie von 24 Monaten. Die endet im erst im August 2024. Kundenzufriedenheit bei Lidl wohl kein Thema.
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17-04-2024 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-04-2024 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
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