Kaufte am 09.10. 2023 in er Lidl Fil. Bayreuth, Bernecker Str. ein 20 Volt Akku Bohrschrauber Set. Prospekt und Internet zeigten an " Angebot auschl. der Lidl plus Karte " Ich kaufte siehe Beleg aktivierte meine Lidlplus Karte. Lediglich 1,00 Euro Ersparnis konnte ich dann zu Hause entnehmen. Für das Produkt mußte ich den Normalpreis von 49,99 € anstelle mit der Lidlpluskarte hätte ich 10,00 Euro gespart.
Für die Technik in der Fil. ist nun ein treuer LIDLplus Kunde auch noch verantwortlich.
Und dann offizielle Reklamation, lediglich vorgefertigte Abscheiben des Kundenservice.
Flyer Abzug und Kassenbon als Pdf liegt bei
Vielen Dank
****** ******
Bayreuth
Teilen
12-10-2023 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 21:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht - besitze eine LIDL plus Karte buche mich am Aktionstag ein / siehe Kassenbeleg, dann Abbruch beim einsannen an der Lidl Kasse und dann kein Rabatt ! Reklamation erfolgte wurde abgewiesen - Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.