Nichteinhaltung von Regeln Covid19

  • 14 Jul 2020
  • #86587
  • 366
Anzeige

Als ich heute gegen 17uhr die Filiale betrat,suchte ich erstens vergeblich nach Desinfektion,zweitens mehrere Verkäuferinnen ohne Mundschutz,drittens Kunden kamen mit Familien rein,auch ohne Mundschutz,Einzel Personen ohne Korb ,ohne Mundschutz. Ich traute meinen Augen nicht. Es kann doch nicht sein,das, wenn es gesetzliche Regeln gibt,sie durch ihr Personal ignoriert werden. Ihr Personal hat eine Vorbildfunktion. Sie können doch nicht mal die Kunden,wenn sie selbst keinen Mundschutz tragen. Hinter der Kasse sehe ich es ein,da ein Spuckschutz davor ist, aber in der Filiale? Und dann besteht ja nicht Mal ein Mindestabstand,weder vom Personal,noch von den Kunden,die keinen Mundschutz tragen,oder ohne Korb die Filiale betreten. Ich bin oft da zum Einkaufen,aber heute war ich entsetzt. Vielleicht macht Covid19 vor dieser Filiale halt,bin da sicherlich etwas naiv,wer weiß. Große Schilder an den Türen, Mindestabstand,Wagen werden desinfiziert,wir sind für euch da,etc. Also ganz ehrlich,das war heute der Höhepunkt. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich möchte Sie höflichst bitten, Einfluss zu nehmen und diesen Missstand zu beseitigen,bzw ihr Personal nochmal höflichst auf die Regeln hinzuweisen. Vielen Dank, für ihre Aufmerksamkeit. Mit frdl. Grüssen I. B.

Teilen

14-07-2020 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.