Reklamation

  • 25 Apr 2018
  • #3144
  • 1.029
Anzeige

Guten Tag
Ich habe letztes Jahr 2 Rattan Solarlampen für den Garten bei Ihnen gekauft . Letztes Jahr hatte ich viel Freude damit im Garten. Allerdings nachdem ich sie aus dem Keller geholt habe , um sie dieses Jahr wieder in den Garten zu stellen musste ich leider feststellen das beide nicht mehr leuchten und bei einer hat sich dazu auch unten die Halterung gelöst. Ich habe leider kein kassenzettel mehr. Ich würde gerne um einen Umtausch bitten. Ich finde sie nämlich sehr schön und bin traurig das sie nur paar Monate funktioniert haben .

Teilen

25-04-2018 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.