Taschen durchsuchen

  • 20 Apr 2024
  • #597891
  • 90
Anzeige

Ich war heute beim Lidl, leider hatten die das Produkt nicht mehr, bin dann an der Kasse rausgegangen, daraufhin sprach mich ein Mensch an: Mach mal die Tasche auf, darauf erwiderte ich, mit welcher Begründung sollte ich das machen, darauf hin wies er auf das Zeichen auf seiner Jacke die mir ehrlich gesagt, nicht mal aufgefallen ist. Als ich ihn sagte, dass er nicht dass recht dazu hätte, drohte er mir mit der Polizei, darauf hin erwiderte ich, dass er ruhig die Polizei anrufen soll, da mit diese Situation einfach unheimlich war. Dieser Türsteher war dieser Situation nicht gewachsen!
Nachdem ich auf eine unbegründete unhöflich respektlose Art von dieser Person angesprochen wurden bin, lies er den sogenannten Stellvertretenden Filialleiter kommen. Diese Person kamm und postierte sich mit beiden Händen in der Hosentasche direkt vor mir und wollte wissen was mein Problem wäre. Während ich versuchte die Situation zu erklären, wurde er laut und versuchte mich verbal klein zumachen . Er sagte ich hätte vor dem betreten des Geschäftes die Pflicht, meine Tasche kontrollieren zu lassen. Ich erklärte ihn, das niemand am Eingang stand, darauf hin sagte er mit fortlaufender aggressiver Stimme, dass es meine Pflicht wäre, einen Mitarbeiter aufzusuchen und meine Tasche durchsuchen zu lassen. Ich sagte ihm, dass ich es nicht gewusst habe und, dass es nirgends explizit steht, darauf hat er mich ausgelacht und behauptet, dass es jeder wissen würde ohne darauf hinweisen zu müssen. Leider war dieses Gespräch am Schluss nicht mehr zumutbar, der Stellvertretende Geschäftsleiter wurde immer lauter und ich fühlte mich auch körperlich ihm unterlegen, da er mir auch keinen Raum ließ, er war sehr beleidigend, er meinte , das ich ein "ekelhafte Art" hätte. Obwohl ich Ihn sagte, dass ich einem Einkaufszettel für meine Einkäufe habe, ich habe ihn auch freiwillig direkt als er dazu kam, meine Tasche geöffnet obwohl es keinen begründeten Verdacht gab. Während des ganzen Streit, hat er mir kein einziges mal eine Begründung geliefert, leider hat die Person einfach seine Position missbraucht. Während er, dass Gesräch verließ,sagte er gehend noch, so jetzt haben Sie Hausverbot!
Leider brauche ich nicht mal dieses sogenannte "Nicht rechtens"ausgesprochenen unbegründete Verbot. Ich wäre verrückt wenn ich noch sein Gehalt finanzieren würde! Gott sei Dank gibt es genügend Geschäfte wie Unkraut!

Teilen

20-04-2024 um 03:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.