Spedition verspricht Auslieferung von bestellter Ware und meldet sich nicht mehr

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2018
  • #3453
  • 1.176
Anzeige

Hatte im Onlineshop bestellt. Angegebene Lieferzeit ca. 6 Tage stand drin. inzwischen sind drei Wochen vergangen immer noch keine Ware da. Hatte schon mehrmals beim Service Beschwerde eingelegt. Einmal hat sich Spedition gemeldet und Termin zur Lieferung vereinbart. Tat sich trotzdem nichts. Spedition geht nicht mal ans Telefon DHL Frigth.

Teilen

22-05-2018 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2018 um 16:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieferung 2 Monate zu spät Ware storniert

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.