Ungeeignete Filialenleiterin

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2018
  • #3547
  • 873
Anzeige

Guten Tag , mein name ist ****** ****** , Kurfürstenstr. 37 A tel. ****** ,
bin Journalist und lebe in Berlin seit etwa 15 Jahren aber auch fasst Stammkundee von Lidl.
Nun vorgestern gegen 1900h. habe ich unteranderem Unterhosen gekauft . Darau stand die Größe- M - das entspricht meiner normalen Größße . Zu bedauern habe ich bei Probe einer Unterhose feststellen müßen , dass die Unterhosen eng sind .Heute habe ich bei Ihrer Filiale auf der Kaise-rwilhelm-str. neben Autoverkaufstelle und gegenüber von Ihrer Konkerenz Netto mein Anliegen der -"Filialenleiterin "-VORGETRAGEN : sie war nicht bereit mich anzuhören und lehnte behement und Ausdrücklich ab stellung zunehmen mit dem Argument , keinen Beleg zu haben, obwohl vorallem bei mir nach jedem Kauf gefragt wird ( Wollen Sie Beleg ؟ )so ich verliess meine Unterhosen bei ihrer Filialeund stelle ich fest die Leiterin ist arrogant , unfreundlich und eignet sich - wie ich sehe - nicht als eine Repräsententin der Filiale .
Mir geht ja vielmehr um die Behandlung des Kunden mehr als der Wert und Verlust der Unterhosen .
mich interessirt die Meinung des Lidl Manegment ...
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
13-6-2018

Teilen

13-06-2018 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2018 um 17:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen begnügte sich damit eine allgemeine Reaktion in seinem Sinn ohne die Interessen des Kunden zu berücksichtigen. für mich heißt es " ich muss mich abfinden " und dabei keine Ware als Ersatz oder Rückgabe nicht mal ein Cent . Das Unternehmen behielt sowohl das Geld alsauch die Ware . Bei mir entstand Verlust in Höhe von 100%.
S. ******

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.