Guten Tag , mein name ist ****** ****** , Kurfürstenstr. 37 A tel. ****** ,
bin Journalist und lebe in Berlin seit etwa 15 Jahren aber auch fasst Stammkundee von Lidl.
Nun vorgestern gegen 1900h. habe ich unteranderem Unterhosen gekauft . Darau stand die Größe- M - das entspricht meiner normalen Größße . Zu bedauern habe ich bei Probe einer Unterhose feststellen müßen , dass die Unterhosen eng sind .Heute habe ich bei Ihrer Filiale auf der Kaise-rwilhelm-str. neben Autoverkaufstelle und gegenüber von Ihrer Konkerenz Netto mein Anliegen der -"Filialenleiterin "-VORGETRAGEN : sie war nicht bereit mich anzuhören und lehnte behement und Ausdrücklich ab stellung zunehmen mit dem Argument , keinen Beleg zu haben, obwohl vorallem bei mir nach jedem Kauf gefragt wird ( Wollen Sie Beleg ؟ )so ich verliess meine Unterhosen bei ihrer Filialeund stelle ich fest die Leiterin ist arrogant , unfreundlich und eignet sich - wie ich sehe - nicht als eine Repräsententin der Filiale .
Mir geht ja vielmehr um die Behandlung des Kunden mehr als der Wert und Verlust der Unterhosen .
mich interessirt die Meinung des Lidl Manegment ...
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
13-6-2018
Teilen
13-06-2018 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2018 um 17:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Unternehmen begnügte sich damit eine allgemeine Reaktion in seinem Sinn ohne die Interessen des Kunden zu berücksichtigen. für mich heißt es " ich muss mich abfinden " und dabei keine Ware als Ersatz oder Rückgabe nicht mal ein Cent . Das Unternehmen behielt sowohl das Geld alsauch die Ware . Bei mir entstand Verlust in Höhe von 100%.
S. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.