Unregelmäßiges und verspätetes Auffüllen der Ware, ständig stumpfe Messer beim Brotschneiden.

  • 01 Jun 2020
  • #61989
  • 475
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Seit der letzten Beschwerde, hat es sich in der Filiale in 79211 Denzlingen wieder eingeschlichen, dass wenn die Filiale um 7 Uhr öffnet, die Ware kaum bzw. gar nicht aufgefüllt ist. Das Gemüse ist selten schon ausgezeichnet und man kommt kaum durch die Gänge und z.T. kaum an die Regale. Auch wenn man später so gegen 9 Uhr zum Einkaufen kommt, ist es das gleiche Dilemma. Die Brotschneidemaschine hat ständig stumpfe Messer, so das beim Schneiden die Brotscheiben rausgezogen werden und man das Brot fast zerlegt aus dem Automaten entnehmen muss. Mache Ware ist nicht zu Erhalten und auf Nachfrage bekommt man zur Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. z.B. Tabak in Dosen. Seltsamerweiße hat die Filiale in Emmendingen aber die Lieferung bekommen. Liegt wohl am Bestellen? Außerdem ist der Tabak in Dosen, seit der Umstellung und Preiserhöhung deutlich in der Qualität schlechter geworden. Trotzdem kaufen wir gerne im Lidl ein. Schön wäre es, diese Mängel abzustellen damit wir unseren Einkauf wieder voll und ganz genießen können. MfG

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01-06-2020 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2020 um 21:24 Uhr


Nein es hat sich nichts geändert.Schade.

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LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

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