Unser sup hat eine Blase geworfen und ist geplatzt

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2023
  • #532861
  • 154
Anzeige

Leider ist uns das selbe passiert wie schon mehr Kunden. Habe festgestellt das es hier schon mehr Reklamationen gab. Unser sup ist ebenfalls geplatz nach Blase. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr. Was gibt es hierfür für eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

26-08-2023 um 08:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 17:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, da sich noch niemand gemeldet hat.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.