Liebesdienste Home Interior

Liebesdienste Home Interior

Beschwerde schreiben

Suche

Liebesdienste Home Interior
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Liebesdienste Home Interior. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Liebesdienste Home Interior Defekte Lieferung

Wir haben im Januar 2019 eine Recamiere bei der Firma Liebesdienste gekauft und beim Auspacken festgestellt, das sie Beschädigt ist und Teile fehlen. Vom Eigentümer wurde uns nach der sofortigen Reklamation ein zeitnaher Austausch zugesichert. Bis zum heutigen Tage wurde die Recamiere nicht ausgetauscht und auf unsere letzte Fristsetzung hat man noch nicht mal mehr reagiert.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Liebesdienste Home Interior?

Beschwerde schreiben