Wir haben bei Ichi Go Ichi e bestellt und warten seit einer Stunde auf unser Essen, laut Angaben der Lieferando App müssen wir immer noch weitere 50min warten. Wir haben bei Ichi Go Ichi e angerufen und sie sagten das die Bestellung über Lieferando noch gar nicht eingegangen sei. Frechheit.
Teilen
09-03-2024 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
10-03-2024 um 10:02 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde.
Systemseitig konnte deine Bestellung ordnungsgemäß zugestellt werden.
Sende uns daher gerne eine Mail an info@lieferando.de, damit wir dein Anliegen im Detail prüfen können.
Alternativ kontaktiere uns gerne über unsere Social-Media-Kanäle.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.