Das Lieferando punkteprogramm hielt ich bis dato für eine sehr gute Sache. Nachdem man nun aber den 3 € Lieferando bestellgutschein nicht mehr und alle anderen Angebote in meiner Region nicht verfügbar sind, ist das Ganze für mich zu einem schlechten Witz verkommen.
Teilen
17-03-2024 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
18-03-2024 um 09:35 Uhr
Hallo ******
vielen Dank für deine Nachricht zu unserem Prämienshop Gutschein für Lieferando.
Es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass diese Gutscheine leider nicht mehr zur Verfügung stehen.
Wir entwickeln unser Treueangebot aber selbstverständlich kontinuierlich weiter. Während die Lieferando-Gutscheine im Prämienshop nicht mehr verfügbar sind, bauen wir das Angebot des Treuepunkteprogramms mit attraktiven neuen Angeboten aus.
So können die Punkte bei einer Reihe von globalen Partnern eingetauscht werden, von Lebensmitteln, Reisen, bis hin zu Shopping und Unterhaltung. Desweiteren werden wir in den kommenden Monaten die Anzahl und Vielfalt der Partner im Prämienshop erhöhen. Darüber hinaus bauen wir unser Stempelkarten-Programm aus.
Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Montag.
Schöne Grüße
Mari
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.