Bestellte Ware nicht erhalten

  • 04 Mai 2017
  • #408
  • 2.509
Anzeige

Mein Freund und ich haben am Montag den 01.05.17 bei Lieferando online bestellt. Leider habe ich mit PayPal gezahlt - das war mein Fehler! Ich habe nach der online Bestellung umgehend eine Bestätigungsmail von PayPal erhalten, dass ich meine Ware bezahlt habe. Nur habe ich keine Bestätigungsmail von Lieferando erhalten... Dies hatte uns schon verwundert. Wir haben über eine Stunde gewartet, während auf der bestellten Seite sich das Rädchen immer weiter gedreht hat und dort stand "Deine Bestellung wurde übermittelt. In Kürze erscheint hier die Lieferzeit. Bitte warte einen Moment auf die Bestätigung vom Lieferservice." Es vergingen zwei Stunden bis ich dann bei der Pizzeria angerufen habe und der liebe Herr auf der anderen Seite der Leitung mir bestätigte, dass keine Bestellung auf unseren Namen oder unserer Adresse eingegangen ist. Nach dem Anruf haben wir wo anders bestellt - natürlich nicht mehr bei Lieferando. Unglaublich, wir waren sonst immer zufrieden mit Lieferando. Aber hier wird sich nicht mal um das Problem gekümmert. Ich kann übrigens immer noch auf die Bestellseite gehen, und dort dreht sich immer noch das Rädchen (heute ist der 04.05.17). Ich hoffe sehr, dass ich mein Geld wieder bekomme! Ansonsten war's das mit Lieferando. Gern hänge ich Bilder an, die bestätigen, dass regelmäßig die Seite auf Lieferando bestätigt wurde (siehe Uhrzeit).

Teilen

04-05-2017 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.