Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 10 Nov 2019
  • #14793
  • 592
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Laut App wurde die Bestellung ausgeliefert. Nach über 1,5 Stunden Wartezeit und kein Anzeichen von unseren Pizzen haben wir uns aufgemacht und sind essen gegangen. Die Pizzeria war telefonisch nicht zu erreichen. Ganz schön blöd!

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10-11-2019 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2019 um 13:30 Uhr


Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der nicht erhaltenen Lieferung.

Es tut mir leid, dass es für Sie zu Komplikationen kam.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten, diesen habe ich Ihnen bereits per Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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