Hallo,
mein Freund und ich haben am 21.06.2018 eine Bestellung bei lieferando aufgegeben. Diese wurde auch abgesendet, jedoch wurde sie direkt storniert, da das Restaurant genau in diesem Moment geschlossen wurde. Daraufhin bekam ich einen Anruf, den ich leider erst später bemerkte, und eine Email, in der stand, dass mein Geld innerhalb der nächsten 10 Tage zurück gebucht werde. Dies ist jedoch bis heute nicht passiert. Auf meine Email, die ich vor einigenTagen sendete, bekam ich ebenfalls keine Antwort. Ich habe über Giropay bezahlt und möchte das Geld natürlich auch gerne wieder zurück.
Mit freundlichen Grüßen
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16-07-2018 um 09:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
25-07-2018 um 14:01 Uhr
Hallo ******,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Dein Geld ist nun auf jeden Fall zurückgebucht. Zusätzlich senden wir Dir an die bei der Bestellung genutzte E-Mail-Adresse einen Gutschein zu.
Liebe Grüße
Mary
Team Lieferando.de
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