Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meine Beschwerde bei Rigani Ahrensburg wurde überhaupt nicht reagiert!
Ich habe extra keine Bewertung auf lieferando abgegeben, um die Angelegenheit ruhig zu klären.
Irgendwann war die Zeit für eine Bewertung vorbei. Wurde darauf gehofft?!
Es wäre nett, eine Antwort zumindest von Ihnen, zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
-----Original-Nachricht---
Betreff: Bestellung VMQLOI vom 04.12.2022 / Beschwerde
Datum: 2022-12-05T22:08:01
An: "info@tavernerigani.de" <info@tavernerigani.de>
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bestellen schon lange Essen bei Ihnen und bisher war alles soweit in Ordnung. Aber das Essen gestern war eine totale Katastrophe.
Erstmal hat es über 1:15 min. gedauert. Die Tüte die dann ankam war völlig durchnässt. Der Fahrer meinte, er wäre wohl in eine Kurve zu schnell gefahren zu sein?! es sah eher danach aus, als wenn ihm alles auf dem Boden gefallen wäre.
Die Verpackung vom Putenspieß war oben links eingerissen, das leckte schon durch, direkt auf die Salate
Noch schlimmer war der Macceroni Tatar: eine völlig falsche, durchsichtige Verpackung, sowieso schon zu dünn und dann unten komplett kaputt!
Die Nudeln haben sich mit den anderen Sachen in der Tüte vermischt und sind ausgelaufen und sie waren KALT!
Ich musste das komplette Essen in Schalen umfüllen und den ganzen Tisch mehrfach wischen. Für unsere Hände, bei dem ausgelaufenem Öl/Essen gemisch, eine Sauerrei.
Der Hunger hatte sich danach für uns erledigt.
Ich füge Ihnen 3 Bilder dazu ein.
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10-01-2023 um 21:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
11-01-2023 um 09:21 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung so bei dir angekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren.
Selbstverständlich habe ich dir den Betrag für die Bestellung erstattet. Je nach Zahlart wird dieser deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage gutgeschrieben.
Um dir eine kleine Freude zu machen, möchte ich dir gern einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben. Wir haben dir den Gutschein in einer separaten Mail geschickt.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 22:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnelle Antwort und tolle Lösung!
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