Problem mit Lieferando?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lieferando bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Dez 2023
Problem behoben
12 Dez 2023
Sehr schnelle Rückmeldung. Immerhin würde die andere Hälfte der Bestellung, noch um 23:20 Uhr nachgeliefert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Dez 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2023
Problem ungelöst!
04 Dez 2023
Kundenservice nicht vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2023
Schnelle Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Dez 2023
Sehr mieser Kundenkontakt. Ihr löst mein Problem nicht.Lg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Dez 2023
Ich denke es interessiert niemanden was ich bemängel....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2023
Problem behoben
30 Nov 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2023
Problem behoben
29 Nov 2023
Problem behoben
29 Nov 2023
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Es kommt Wochen später erst eine Rückmeldung von Ihrer Seite aus. Keinerlei Entgegenkommen das man sagt wir erstatten ihnen einen Teil oder sogar den Betrag wieder zurück.. Also ich meine die Lieferzeit war ja schon lange aber alles gut kann man nichts machen je nachdem wie der Verkehr ist, kann ich noch mit „leben“. Dann kommt aber noch hinzu man hat keinen Ansprechpartner in meinem Fall Burger King von denen ich eine unvollständige Bestellung bekommen habe, es fehlten zwei Burger und das gesamte Essen war einfach kalt und die Pommes schon richtig pampig. Freue mich auf eine Rückmeldung Grüße ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2023
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Ungenügend und schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2023
Lösung ist top , nur bis man diese bekommt dauert ewig und erst nach öffentlicher Beschwerde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Nov 2023
Sehr schlecht. Problembehebung wird auf den Kunden abgewälzt. Ich soll mich um das Problem selber kümmern. Aber beim nächsten Mal soll alles gut sein. Woher weiss der Kundenservice das? Danke für nichts. Aber ansonsten herzliche Grüße an Mari
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Nov 2023
Das nicht geklingelt wurde kann ich leider nicht beweisen. Das ich nicht einmal angerufen wurde, ist hingegen ein Fakt der sich meinerseits ganz einfach beweisen lässt. Ich werde nie wieder dort Bestellen und kann leider nicht mehr tun, als nochmals eine baldige Insolvenz zu wünschen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA