Burger King - Bestellung = Eine Katastrophe [1A7MUQ]

  • Behoben
  • 25 Jul 2019
  • #11038
  • 2.019
Anzeige

Sehr geehrtes Lieferando,

was heute den 23.07.2019 abgelaufen ist ein Desaster. Ich habe um 17:33 eine Bestellung über Lieferando aufgegeben.
Die Burger King Filiale ist von mir 5-6min mit dem Auto entfernt. Standard Dauer bei der Filiale = 75-90 min
Mein Standort [siehe vertrauliche Informationen]

Zudem habe ich hier von 17:33 bis 19:38 gewartet und der Burger King Lieferant hat als Highlight sogar eine falsche Bestellung geliefert aber mit meiner Lieferando Rechnung und auf meinen Namen.

Siehe dafür bitte die 4 Bilder im Anhang. Nach erst dem 6- 7 Anruf innerhalb 10min Abständen ging erstmal keiner ran und erst beim 7 Anruf ging jemand ran.

Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit und eine Beschwerde wird auch erfolgen. Ihr habt einen unzufrieden Kunden mehr.

Unten habe ich die originale Bestellung mit angehangen.
Von: Lieferando.de
Gesendet: Dienstag, 23. Juli 2019 17:34
An: S. [siehe vertrauliche Informationen]
Betreff: Vielen Dank für Deine Bestellung bei Burger King!




Hi S.,
vielen Dank für Deine Bestellung!
Wir haben Deine Bestellung empfangen und an Burger King weitergeleitet. Deine Bestellnummer ist: 1A7MUQ. Bei Fragen oder Anmerkungen zu Deiner getätigten Bestellung möchten wir Dich bitten, das Restaurant unter 03074684913 anzurufen. Für weniger dringende Fragen, welche an Lieferando.de gerichtet sind, kannst Du mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen.


Verfolge Deine Bestellung




Burger King

1 [Burger] Double Cheeseburger € 3,89

3 [Burger] Hamburger € 3,57

3 [Burger] Chicken Nugget Burger € 5,37

1 [KING Snacks] KING Pommes € 2,99
Pommes Frites Sauce


Lieferkosten Gratis
Transaktionskosten € 0,00


Total € 15,82

Zahlungsmöglichkeiten
Payment method image
Deine Bestellnummer 1A7MUQ

Bestellinformationen

Details
[siehe vertrauliche Informationen]

Lieferzeit
schnellstmöglich

Anmerkungen
bitte die burger warm und bei den nugegt burger bitte mit dem 4 nuggets und den zwei sosen bitte.

Teilen

25-07-2019 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2019 um 19:54 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.

Wir haben mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen und haben nach Rücksprache den Betrag in Höhe von 15,82€ zurückgebucht.
Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Ihr Gutschein ist ein Jahr gültig und lautet: *siehe E-Mail*

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2019 um 23:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ansich habe ich kein Problem mit Lieferando. Sondern mit der Burger King Filiale. @Lieferando super Dienst

25-07-2019 um 23:02 Uhr


Vielen Dank für die schnelle Antwort und für die Wiedergutmachung. Das Problem war mit der betroffenen Filiale. Gegen Lieferando habe ich nichts. Da es die beste App für Bestellungen sind. Vielen Dank für alles.

MfG ******

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.