Durch einen Fehler kam es bei mir zu einer doppelten Abbuchung.
Auf meine Emails wird nicht geantwortet (ich warte seit 2 Wochen)
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12-04-2020 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-04-2020 um 10:38 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht
Es tut mir leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Der Betrag für die zweite Bestellung wurde Dir bereits am 12.04.2020 erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Zusätzlich haben wir Dir gerne zusätzlich eine kleine Entschädigung per Mail zugesandt.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2020 um 18:20 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Eine Antwort auf meine email/s wäre schön gewesen.
Villeicht als Verbesserung für die nächsten Reklamationen:
Eine Antwort schreiben, so bald sich von Service jemand um dieses kümmert.
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