doppelbestellung reklamieren

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  • 10 Jul 2020
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unswar habe ich online per app bestellt und per Paypal bezahlt. da kam eine fehlermeldung dass ein fehler passiert ist bei der zahlung und musste ich neu bestellen. jetzt hab ich den doppelten preis bezahlt. könnt ihr dass reklamieren?

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10-07-2020 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 11:15 Uhr


Sehr geehrter Herr Örüm,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Pizzeria La Casa.

Es tut mir leid, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist.

Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 34,29€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via Mail gesendet.
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Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 02:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

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