Durchfall und Erbrechen nach Lieferservice

  • Beantwortet
  • 13 Aug 2020
  • #102000
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Hallo, mein Freund, meine Mutter und ich haben uns am 11.08.2020 über Lieferando essen bestellt. Ich bestellte mir ein paniertes Schnitzel das Schwarz ankam. Als ich anrief und sagte das es verbrannt sei, sagte man mir nein das gehört so, aber wir schicken ihnen ein neues. Als das neue ankam schnitt ich es in zwei hälften und es war rohes hühnchenfleisch. Ich aß dann den Burger von meinem Freund und habe seitdem mit heftigen Bauchschmerzen und Durchfall zu kämpfen. Ich rief nochmals im Laden an um es klarzustellen aber mir wurde aufgelegt!

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13-08-2020 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2020 um 12:15 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung vom 11. August 2020.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Leider können wir Dir Dein Geld für die Gerichte nicht zurückerstatten, da Du die Bar Zahlung ausgewählt hast.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht einen Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Dein Gutscheincode ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants auf Lieferando.de in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir vorab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

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Lieferando
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