Erst zur falschen Adresse geliefert dann kalt

  • Behoben
  • 16 Dez 2019
  • #16285
  • 681
Anzeige

Sehr geehrtes Liferando Team,
ich habe heute Essen bestellt, leider ist der Fahrer zu meiner alten Adresse gefahren (ist gar nicht mehr in meinem Profil hinterlegt!)gefahren um die Lieferung bei der falschen Adresse auszuliefern. Telefonisch ließ sich dies zwar aufklären und der Fahrer ist dann zu der aktuellen Adresse gefahren (Das Essen ist dann natürlich schon kalt gewesen). Hinzu kommt noch, dass die Hälfte der Bestellung gar nicht in der Lieferung enthalten war! Dies ist, wie Sie sicher verstehen können, mehr als blöd gelaufen.
Aufgrunddessen fordere ich die Rückerstattung des Geldes.
Mit freundlich Grüßen

Teilen

16-12-2019 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-12-2019 um 17:20 Uhr


Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Deiner Bestellung.

Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2019 um 16:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde zeitnah behoben

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.