Falsche Lieferung und unfreundlichkeit

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2020
  • #45096
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Ich habe heute eine Bestellung in Rosenheim aufgegeben. Aber die Lieferung kam zu spät an. Es dauerte 1 Stunde 10 min. Und es kam außerdem die Falsche Bestellung an.
erstens Der Zusteller hat die Lieferung vor die Garage geworfen. Und sagte keiner hat aufgemacht. Dann riefen wir an und dann hatte die Kundenbetreuung aufgelegt und
ist sehr unfreundlich und er fing an zu streiten. WAHNSINN ! Hotwok und Mama Pizza !
Bitte passt alle darauf auf ! LG

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23-04-2020 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2020 um 10:15 Uhr


Sehr geehrte Frau I.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass es zu derartigen Komplikationen gekommen ist.

Ich habe mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen, allerdings konnte ich keine kostenfreie Lieferung für Sie erwirken.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via E-Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Freitagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

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Lieferando
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