Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2024
  • #598242
  • 52
Anzeige

1 Big Mac ein Mcfirst Beef 6er Chicken McNuggets und 1 Gitter Pommes haben gefehlt. Außerdem hat die Bestellung knapp 2h gedauert

Teilen

22-04-2024 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2024 um 09:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich unserer Bestellung vom 23.04.2024.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung unvollständig geliefert wurde.

Nach einer genauen Prüfung mit dem Lokal und unserem Fahrer stellten wir fest, dass die Bestellung pünktlich und vollständig geliefert wurde.

Natürlich kannst du gerne direkt das Lokal kontaktieren, um die Situation aufzuklären und gegebenenfalls eine Lösung im beiderseitigen Interesse zu finden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

23-04-2024 um 09:38 Uhr


Die Bestellung hat 1h30 gedauert und Artikel haben gefehlt

23-04-2024 um 09:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Nach einer genauen Prüfung mit dem Lokal und unserem Fahrer stellten wir fest, dass die Bestellung pünktlich und vollständig geliefert wurde.

Natürlich kannst du gerne direkt das Lokal kontaktieren, um die Situation aufzuklären und gegebenenfalls eine Lösung im beiderseitigen Interesse zu finden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

23-04-2024 um 10:31 Uhr


Die Bestellung hat nunmal über 1h30 gedauert was nicht das Problem ist sondern das Artikel gefehlt haben die ich bezahlend muss ohne das ich sie bekommen habe. Der Lieferant meinte er könne nichts machen und ich habe gemeldet das etwas gefehlt hat.

24-04-2024 um 09:07 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass du solche Erfahrungen sammeln musstest.

Sende uns gerne eine Nachricht über unsere Social-Media-Kanäle, damit wir dein Anliegen noch einmal zusammen im Detail prüfen können.
Alternativ kannst du uns auch über per Mail an info@lieferando.de kontaktieren.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.