2x burger bestellt doch nur 1x erhalten.
Auf der seite des restaurants ist keine nummer angegeben. Lediglich die standartemail von lieferando.
Daher leider kein direkter kontakt möglich
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11-11-2019 um 21:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-11-2019 um 18:31 Uhr
Sehr geehrter Herr S.
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung vom 11.11.2019.
Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeführt wurde.
Da Sie eine Barzahlung getätigt haben, können wir Ihnen leider kein Geld zurückerstatten.
Ich habe mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen. Dieses entschuldigt sich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchte Ihnen gerne bei Deiner nächsten Bestellung einen Cheesburger gratis dazugeben.
Genauere Informationen sowie einen Gutschein unsererseits als kleine Entschädigung habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Mittwochabend.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2019 um 14:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr freundlich, danke!
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