Falsche Menge der Lieferung

  • Behoben
  • 11 Nov 2019
  • #14827
  • 575
Anzeige

2x burger bestellt doch nur 1x erhalten.
Auf der seite des restaurants ist keine nummer angegeben. Lediglich die standartemail von lieferando.
Daher leider kein direkter kontakt möglich

Teilen

11-11-2019 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2019 um 18:31 Uhr


Sehr geehrter Herr S.

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung vom 11.11.2019.

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeführt wurde.

Da Sie eine Barzahlung getätigt haben, können wir Ihnen leider kein Geld zurückerstatten.

Ich habe mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen. Dieses entschuldigt sich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchte Ihnen gerne bei Deiner nächsten Bestellung einen Cheesburger gratis dazugeben.

Genauere Informationen sowie einen Gutschein unsererseits als kleine Entschädigung habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Mittwochabend.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2019 um 14:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr freundlich, danke!

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.