Statt eines Big Rösti Burger wurde ein BBQ Cheese geliefert.
Teilen
09-12-2022 um 20:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
10-12-2022 um 10:08 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung beim McDonald's® Restaurant.
Es tut uns leid, dass bei deiner Bestellung ein falscher Burger ausgeliefert wurde.
Selbstverständlich haben wir dir das Geld für den falsch ausgelieferten Burger zurückerstattet. Dieses steht dir je nach Zahlungsart innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 13:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat die Reklamation zügig und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.