Falsches Essen nach doppelter Wartezeit

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2020
  • #19556
  • 584
Anzeige

Hallo, mein Freund und ich haben gemeinsam bei Smiley's Pizzaprofis in Pinneberg bestellt. Nicht nur hat das Restaurant die Lieferung bereits 40 Minuten vorher als zugestellt markiert und somit betrogen, sondern dann auch noch das Essen (ausdrücklich bestellt ohne Pilze) vollkommen ruiniert und geliefert. Da es dabei um 8,45€ geht, wünsche ich eine Erstattung. Ich konnte leider nicht einmal meine Bestellung bei diesem Restaurant bewerten. Normalerweise bekomme ich eine Email, dieses Mal nicht.

Teilen

17-01-2020 um 06:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2020 um 10:22 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.  

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Gerne habe ich Dir per Mail einen Gutschein als kleine Entschädigung für die entstandene Unannehmlichkeit geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.