Habe am 26.01.2024 bei Lieferando bestellt, via Sofortüberweisung bezahlt, das Geld wurde von meinem Konto abgebucht aber die Bestellung wurde nicht verarbeitet. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten,.nur die Transaktionsbestätigung per Mail. Finden sie anbei die Bestell-ID und den Verwendungszweck.
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26-01-2024 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
27-01-2024 um 09:42 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht zur Bestellung beim Restaurant Linus Pizza Eck.
Es tut uns leid, dass du aufgrund von Komplikationen mit Klarna deine Bestellung nicht erhalten hast.
Aus technischen Gründen können wir dir den Betrag leider noch nicht erstatten. Wir haben deine Anfrage daher an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die Klärung kann jedoch einige Tage dauern.
Sobald es Neuigkeiten zu deiner Erstattung gibt, werden wir uns umgehend bei dir melden.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
13-02-2024 um 18:30 Uhr
Passiert hier noch was?
Antwort von Lieferando
14-02-2024 um 09:06 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast.
Gerne haben wir die zuständige Fachabteilung zur erneuten Prüfung informiert.
Wir werden dich per E-Mail unverzüglich informieren, sobald wir eine Rückerstattung in die Wege leiten konnten.
Vielen Dank für deine Geduld.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
19-02-2024 um 20:47 Uhr
...
Antwort von Lieferando
20-02-2024 um 09:51 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast.
Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass der Betrag am 14.02.2024 erstattet wurdet. Die zuständigen Kollegen haben dir zusätzlich eine E-Mail gesendet.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Mari
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2024 um 12:10 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Langsam, wenn man bedenkt, dass das beschriebene Problem kein Einzelfall ist. Ich weiß allerdings nicht ob das Bottleneck hier beim Troubleshooting-Dienstleister oder bei Lieferando selbst liegt.
Zum Vorgang an sich: Solche Angelegenheiten sollten nicht auftreten und sind ein schlechtes Zeichen. Das war auf jeden Fall meine letzte Bestellung über Lieferando.
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