Am 7.5 habe ich bei Lieferando Sushi bestellt. Es folgte die Zahlungsseite und ich habe Abbuchung gewählt.
Die Summe 22,60€ wurde auch sofort von meinem Konto abgebucht.
Ich erhielt jedoch weder eine Bestellbestätigung noch das Essen!!!
Seitdem habe ich diverse e-mails an Lieferando geschickt, es folgen nur automatische Antworten.
Was kann ich tun?
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15-05-2018 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2018 um 13:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation wurde bearbeitet
Abschließende Betrachtung von Lieferando
14-08-2018 um 18:56 Uhr
Hallo ******,
entschuldige bitte nochmal die Unannehmlichkeiten.
Die Bestellung wurde bereits storniert, das Geld wurde Dir erstattet. Zusätzlich hast Du noch einen Gutschein als Entschädigung von uns erhalten.
Wir hoffen, dass sich Dein Anliegen soweit geklärt hat. :-)
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
15-08-2018 um 11:33 Uhr
Ja, in der Tat wurde das Problem bereits geklärt und ich habe einen Gutschein erhalten.
Danke dafür
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