Sehr geehrte Damen und Herren von Lieferando,
leider habe ich die gestrige Bestellung XHDBC2 nicht erhalten und es war auch nicht möglich, den Lieferanten zu erreichen. Die Bestellung wurde von mir etwas später am Abend getätigt. Ich bitte Sie, mir das im voraus bezahlte Geld zurückzusenden und bedanke mich bei Ihnen für Ihre Hilfe. MfG
Teilen
06-02-2024 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
07-02-2024 um 09:49 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist.
Selbstverständlich haben wir deinen Fall überprüft und konnten feststellen, dass der Betrag bereits erstattet wurde. Das Geld sollte innerhalb von 3 Werktagen gutgeschrieben werden.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2024 um 20:33 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.