Am 07.12 habe ich Sushi bestellt und es sollte in ca. 45 Minuten geliefert werden. Nach einer Stunde habe ich mehrmals im Restaurant angerufen aber ohne Erfolg, in der App wurde der Bestellstatus ausgeliefert angegeben was nicht stimmt. Bezahlt wurde mit Apple Pay, eine Rückerstattung wäre angebracht.
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08-12-2019 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
08-12-2019 um 15:56 Uhr
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Bestellung.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht mehr ausgeliefert wurde. Das Restaurant teilte uns mit, dass es bei dem Lokal aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferengpässen kam und Sie dadurch nicht mehr beliefern konnte.
Wir haben Ihre Bestellung storniert und Ihnen das Geld erstattet. Die Rückbuchung kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.
Als kleine Entschädigung haben wir Ihnen einen Gutschein in einer separaten E-Mail geschickt.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Artum
Team Lieferando.de
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