Lieferando - Lieferung unvollständig/Beschwerde bis heute keine richtige Antwort erhalten

  • Behoben
  • 14 Aug 2020
  • #102147
  • 436
Anzeige

Hey habe zwei Bestellungen gemacht an verschiedenen tagen bei beiden fehlten leider Sachen und ich sollte mich an Lieferando wenden.Bei beiden fällen sofort eine Beschwerde geschrieben und ewig auf eine Antwort gewartet das war die Antwort auf die erste Beschwerde....Vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Antwort entschuldigen.
Leider konnten wir Ihre Anfrage aufgrund eines hohen Arbeitsaufkommens nicht rechtzeitig bearbeiten.
Wir gehen davon aus, dass sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit geklärt hat. Sollte dies nicht zutreffen, geben Sie uns bitte Bescheid damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können. Darauf eine weiter Beschwerde gemacht und ich warte bis heute auf eine Mail Geld regnet auch nicht vom himmel der Service war mal besser.Ich verstehe das aktuell viel los ist und es länger dauern kann bis eine Antwort kommt aber davon ausgehen das es sich einfach erledigt ist und damit alles schließt naja.....

Teilen

14-08-2020 um 09:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2020 um 12:55 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinen beiden Bestellungen.

Es tut mir leid, dass Deine beiden Bestellungen unvollständig ausgeliefert wurden.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für die beiden fehlenden Gerichte zurückerstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Der Gutscheincode ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants auf Lieferando.de in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 12:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bester Service

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.