Lieferung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 26 Dez 2019
  • #16797
  • 672
Anzeige

Heute Abend gegen 17:20 Essen für €20,30 bestellt. Nach einer Stunde stand im Tracker für 30 Minuten lang "Lieferant ist in der Nähe". Nach 30 Minuten Verspätung hat sich der Status zu "Deine Bestellung wurde ausgeliefert" geändert aber das Essen kam nie an. Nicht nur die Verspätung sondern auch einfach die Dreistigkeit und das an Weihnachten.

Hat unseren Abend für alle natürlich schön ruiniert.
Das war das erste und letzte Mal, dass wir hier bestellt haben.

Tolle Weihnachten.

Würde gerne eine volle Rückerstattung haben, bevor ich es über PayPal reklamieren würde.

Teilen

26-12-2019 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2019 um 11:37 Uhr


Sehr geehrter Herr G.

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer gestrigen Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist und Ihre Bestellung nicht ausgeführt wurde.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Customer Service
Lieferando.de

T +49 (0)30 60 988 548
F +49 (0)800 2020 7702
E info@lieferando.de

yd. Yourdelivery GmbH - Am Karlsbad 16, 10785 Berlin, Germany
Handelsregisternummer HRB 11-8099 | USt.-IdNr.: DE2-66464862 | Geschäftsführer: Jörg Gerbig, Jitse Groen

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.