Sehr geehrtes Lieferando Team,
bei meiner Bestellung vom 1.Mai bei Morgenland fehlte die Vorspeise (Mezze). Ich hatte sofort beim Restaurant angerufen und mir wurde versichert, dass ich eine Rückzahlung erhalte. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort vom Restaurant bzw. von Lieferando erhalten, obwohl ich bereits am 4.05 per E-Mail eine Anfrage gestellt hatte.
Ich bitte um Rückerstattung des Betrags.
Vielen Dank!
MfG ******
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10-05-2020 um 23:06 Uhr
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Antwort von Lieferando
12-05-2020 um 10:20 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass diese unvollständig ausgeliefert wurde.
Gerne habe ich Deinem Anliegen angenommen und dieses umgehend bearbeitet.
Den Betrag für die fehlende Vorspeise habe ich Dir erstattet. Der Betrag wird Deinem PayPal Konto innerhalb der nächsten vier Werktage gutgeschrieben.
Als Entschädigung habe ich Dir per Mail zusätzlich noch einen Gutschein geschickt.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag und bedanke mich für Dein Verständnis, bleib gesund.
Liebe Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2020 um 10:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Antwort kam schnell und die Rückzahlung habe ich auch schon erhalten.
Weiter so!
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