Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 12 Mär 2024
  • #590813
  • 61
Anzeige

Bei einer recht kleinen Bestellung haben ein Döner eine Tasty Pizza und eine 0.5 L Coca Cola gefehlt

Teilen

12-03-2024 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 09:54 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Nachricht zur Bestellung bei Tasty Imbiss & Drinks.

Es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf deine Nachricht gestoßen bin und deine Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde. Ich verstehe, wie ärgerlich das sein kann.

Der Betrag in Höhe von 25,20 € habe ich dir soeben erstattet. Je nach Zahlungsart sollte das Geld spätestens innerhalb von 3 Bankarbeitstagen wieder verfügbar sein.

Zusätzlich wurde dir ein Gutschein in Höhe von 10 % an deine Bestell-E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die Nachricht dort gelandet ist.

Für weitere Unterstützung klicke einfach auf den ""zur Hilfeseite"" -Button im Order Tracker oder besuche unser HelpCenter.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder vollständig eintrifft und wünsche dir einen schönen Mittwoch.

Herzliche Grüße
Christina

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.