Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2024
  • #591273
  • 80
Anzeige

Die Bestellung hat lange gedauert und ein Burger und eine Pommes hat gefehlt

Teilen

14-03-2024 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2024 um 10:15 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe mir deinen Verlauf angeschaut und dabei festgestellt, dass dein Anliegen sich bereits geklärt hat. Das freut mich natürlich sehr.

Ich hoffe, dass deine Anfrage abschließend und zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte.

Sollte dein Anliegen weiterhin ungeklärt sein oder es zu weiteren Fragen kommen, kannst du meine Kollegen und mich gerne jederzeit kontaktieren.

Weitere nützliche Informationen findest du übrigens auch in unserem Helpcenter.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Freitag.

Herzliche Grüße
Dilan

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.