Übelkeit und Erbrechen nach Bestellung

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2020
  • #110703
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Hallo,

meine Freundin und ich haben am vergangenen Freitag, den 28. August beim Restaurant Filder Wok - Pronto bestellt. Danach fühlten wir uns beide unwohl und hatten Magenschmerzen. Abends musste sich meine Freundin mehrfach übergeben und hatte starke Magen- und Kopfschmerzen. Auch ich hatte mit ziemlicher Übelkeit zu kämpfen.

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31-08-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2020 um 12:03 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung.

Es tut mir leid, dass Ihr nach dem Essen Magenbeschwerden hattet.

Leider kann ich ohne Einverständnis des Lokals den Betrag nicht erstatten.

Ich habe jedoch für Dich mit meinem Vorgesetzten gesprochen, um eine Lösung zu erwirken.

Gerne möchte ich Dir deshalb einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail zugeschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagnachmittag.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

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Lieferando
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