Zahlungserstattung

  • Beantwortet
  • 07 Mär 2024
  • #589124
  • 74
Anzeige

Sehr geehrte/r Dame/Herr!
Am Donnerstag den 7.03.24 habe ich eine Bestellung aufgegeben die auch von PayPal abgebucht wurde. Allerdings kam ich auf der App in eine Art Warteschleife und letztendlich wurde der Betrag zwar abgebucht jedoch ging auf Nachfrage bei dem Imbiss keine Bestellung ein. Ich habe die Bestellung also ein zweites Mal aufgegeben und bezahlt weshalb ich Sie bitten möchte mir den Betrag der nicht eingegangenen Bestellung zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

07-03-2024 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2024 um 09:29 Uhr


Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde und nur eine Bestellung beim Lokal einging.

Leider sind auf dem Screenshot nicht alle Transaktionsdetails ersichtlich.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- Beleg der beiden Zahlungen, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Wir bedanken uns schonmal für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Freitag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

08-03-2024 um 09:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde und nur eine Bestellung beim Lokal einging.

Leider sind auf dem Screenshot nicht alle Transaktionsdetails ersichtlich.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- Beleg der beiden Zahlungen, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Wir bedanken uns schonmal für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Freitag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

08-03-2024 um 09:38 Uhr


Hier nochmals die Bestellung die funktioniert hat

09-03-2024 um 10:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht ordnungsgemäß an das Restaurant übermittelt wurde.

Dein Anliegen haben wir soeben an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, welche sich der Sache umgehend annehmen wird.

Sobald dein Anliegen bearbeitet wurde, bekommst du von den Kollegen eine Rückmeldung per E-Mail geschickt.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

14-03-2024 um 21:05 Uhr


Bislang gab es noch keine rückmeldung.

15-03-2024 um 10:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Geduld.

Es tut uns leid, dass du bisher keine Rückmeldung erhalten hast.

Dein Anliegen wird bereits von der zuständigen Abteilung bearbeitet, jedoch wird es noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

7
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.