Ich möchte eine Sofortüberweisung die zuviel war zurückerstattet haben.Es reagiert niemand auf meine Bitte.
Ich bekomme das Geld so nicht erstattet und es sind 54 Euro.Habe dafür ja kein Essen bekommen .
Was machen um an mein Geld zu kommen.?
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05-01-2024 um 15:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
06-01-2024 um 15:29 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht.
Damit wir dir weiterhelfen können, sende uns bitte folgende Informationen zu:
- Bestellnummer (diese findest du in deiner Bestellbestätigung)
- bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse
Sobald wir diese Daten haben, werden wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Christina
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
07-01-2024 um 12:09 Uhr
Ich habe keine Bestellnummer da ich ja keine Bestätigungsemail erhielt deswegen auch den Betrag nochmals anwies.
Ich habe unter
******@gmail.com
bestellt .
Im Anhang der Kontoauszug.Der untere Betrag soll erstattet werden.
Danke
Antwort von Lieferando
08-01-2024 um 10:46 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich der Rückerstattung.
Es tut uns sehr leid, dass du solche Erfahrungen sammeln musstest.
Gerne möchten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider haben wir zur weiteren Bearbeitung noch eine fehlende Information.
Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir noch den Abbuchungsbeleg, wo der Transaktionscode ersichtlich ist.
Sende uns diese Informationen gerne als Screenshot per E-Mail an support@lieferando.de zu. Nach Erhalt der fehlenden Information wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort von Lieferando
09-01-2024 um 13:12 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung und die Zusendung der Transaktionsdetails.
Selbstverständlich habe ich dein Anliegen zur Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergegeben. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei dir per E-Mail melden und bei allen weiteren Fragen weiterhelfen.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Christina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2024 um 13:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schleppend
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