Ich habe 6 Oberteile bestellt, 2 davon bis jetzt im 2 wöchigen
Abstand erhalten. Es ist eine Frechheit was einen da für ein Schrott verkauft wird. Beide sind Größe M, eins ist Körbernah und das zweite XXL. Von Baumwolle wollen wir bei diesen Plastikmüll garnicht reden. Den Rest meiner Bestellung können sie stoppen und ich hätte gerne mein Geld zurück.
Teilen
02-02-2021 um 20:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 18:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich glaube die haben keinen Kundenservice.
Ich habe kurz nach meiner Beschwerde eine Email bekommen,auf die ich geantwortet habe und seit dem
habe ich nichts mehr gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.