Am 10.12.2019 habe ich bei likelymore ein Kleid bestellt, über PayPal bezahlt und bis heute (18.2..2020)nichts von diesem Internet Anbieter gehört. Ich habe 4mal per Email nachgefragt ,habe immer eine Standart email zurückbekommen. Ich möchte mein Geld zurück. Der Betrag :
36,81€.
Mir reicht es jetzt!
M.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2020 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich fühle mich betrogen. Mein Geld werde ich wohl nicht wiedersehen .
Auf alle Fälle werde ich nie wieder bei solch einem
unseriösen Internetanbieter bestellen. Ich hoffe ,dass nicht noch mehr Leute ihr Geld dadurch verlieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.