Stornierung

  • Behoben
  • 12 Jan 2021
  • #176480
  • 237
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Ich habe mich bereits heute Morgen bei Ihnen gemeldet, bisher aber keine Rückmeldung auf mein Schreiben erhalten.
Es geht um Folgendes:

Bei der Durchsicht meiner E-Mail ist mir aufgefallen, dass ich offenbar einen Artkel 2x hintereinander bestellt habe. Keine Ahnung, wie das passieren konnte.

Ich möchte den Artikel jedoch nur 1x haben und bitte daher um Stornierung der 2. Bestellung.

Mit der Bitte um zeitnahe Bestätigung
verbleibt mit freundlichen Grüßen

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12-01-2021 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2021 um 07:47 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichem Schweigen wurde mein Problem gelöst.

2
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

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