Retoure nicht möglich, keine Antwort

  • 21 Jun 2020
  • #73010
  • 331
Anzeige

Ich habe am 14.4. eine Bestellbestätigung zu meiner BESTELLUNG per email erhalten.
Ein paar Artikel aus der Bestellung sind bis heute angekommen, der Großteil davon passt nicht und ist anders als abgebildet / beschrieben.
Ich möchte die Artikel zurücksenden, und habe auf drei Emails nur eine Eingangsbestätigung erhalten, keine Information wo und wie ich die Artikel retournieren kann.
Das ist maximal frustrierend.

Teilen

21-06-2020 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.