Ich habe die bestellte Ware erhalten und möchte 2 Pullis,da zu groß zurück senden. Gemäß beigefügten Anleitung finde ich den Punkt Rückgabe gar nicht. Somit kann ich die Pullis nicht zurücksenden.
Teilen
03-01-2021 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-01-2021 um 18:37 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis heute noch nichts von Ihnen gehört. Es wäre schön,wenn ich Antwort erhalten würde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.