Rücksendung unmöglich

  • 25 Jun 2020
  • #75423
  • 308
Anzeige

-Kleidung Ende Dezember
-Lieferdauer sehr lange
-Keine vollständige Lieferung
-Sachen teilweise kaputt
-Kleidung nicht wie beschrieben

Zeitnah habe ich eine Mail verfasst, die genaue Angaben enthielt über die Artikel und die rücksendegründe

Daraufhin sollte man eine Mail mit der Rücksendeadresse erhalten

Mehrmalige Aufforderung und Nachfrage
Leider ohne jegliche Reaktion

Teilen

25-06-2020 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.