Rückgabe-Retoure

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2020
  • #18375
  • 448
Anzeige

Habe die Bestellnummer und Grund der Retoure angegeben wie benötigt.
Nach drei E-mails und zwei Wochen warten wegen Rückgabe und Retourenetikett habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
Likelymore ist absolut nicht zu empfehlen !

Teilen

09-01-2020 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2020 um 09:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr entäuscht über die Ware,vor allem das Material anders als angegeben.
Als weiteres,das Problem mit dem Rücksendeetikett das nie zugesendet wurde,
und keine Reaktion auf E-mails.
Keine Stellungnahme zwecks Beschwerde.

2
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.