Habe die Bestellnummer und Grund der Retoure angegeben wie benötigt.
Nach drei E-mails und zwei Wochen warten wegen Rückgabe und Retourenetikett habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
Likelymore ist absolut nicht zu empfehlen !
Teilen
09-01-2020 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2020 um 09:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bin sehr entäuscht über die Ware,vor allem das Material anders als angegeben.
Als weiteres,das Problem mit dem Rücksendeetikett das nie zugesendet wurde,
und keine Reaktion auf E-mails.
Keine Stellungnahme zwecks Beschwerde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.